Das böse Essen.

08.08.08-500kcal

Frühstück:

1Knäckebrot mit Gurke (29+3kcal)

1Optiwell-Jogurt (56kcal)

Mittag:

1 1/2 Äpfel (97,25kcal)

1 Nektarine (53kcal)

1 Multivitamintablette (8,8kcal)

Nachmittag:

10 Vollkornbutterkekse [!!!] (210kcal)

1 Stück Milka-Alpenmilchschokolade (40kcal)

Abend:

10 salzstangen (40kcal)

eine portion nudelauflauf (700kcal?!)

1 teller nudeln mit ketchup light (250kcal?!)

4 vollkornbutterkekse (84kcal)

200g vanilleeis (220kcal)

1/2 Löffel kakao (35kcal)

10mg Schokostreusel (45,5kcal)

2 Mini-Schokozwieback (70kcal)

1 Mini-Zuckerzwieback (35kcal)

1 Stück Alpenmilchschokolade (40kcal)

AAAHHH!!!..mega FA. da brauch man doch wohl nichts zu zu sagen. oder doch: willenloses,selbstzerstörerisches, vollkommen dämliches,hässliches, fettes Miststück!wie kann man sich nur alles wieder kaputt machen für essen? idiotin ohne disziplin und kontrolle. keinerlei talent, keinerlei willensstärke! dumme,schwache menschliche triebe!

8.8.08 16:10, kommentieren

07.08.2008-800kcal

Frühstück:

1 Knäckebrot  mit gurke (29+3kcal)

1Optiwell Jogurt (56kcal)

1/2 Apfel (32,5kcal)

Vormittag:

1/2Apfel (32,5kcal)

eine Magnesium-tablette (7,8kcal)

Mittag:

150g Wassermelone (55,5kcal)

1 Apfel (65kcal)

2 Butterkekse (42kcal)

1 Nektarine (53kcal)

Nachmittags:

1 Schokobrötchen [!!!] (190kcal)

Abends:

100g Kartoffeln mit öl-würzmischung aus dem ofen (70+32kcal)

gemischter Salat (1/2 Tomate 4,25kcal; 1/4Zwiebel 6kcal, 75g Eisbergsalat 9,75kcal)

Salatdressing von Creme Fine 25g (48,75kcal)

1/2Cocktailglas Bananenmilch (50 kcal [?] )

Sport:

40min Fahrrad gefahren

1 1/2 Stunden training

2 Stunden durch die Stadt gelatscht

Insgesamt: 807,05 kcal...ich hatte ein richtiges tief nachdem ich das schokobrötchen gegessen hab. erst wollte ich ein rosinenbrötchen kaufen und hab das falsche gewählt beim selbstbedienungsbäcker in so einem dummen düsteren kcal-bomben laden.-na super. dann hab ich mir gesagt,damit meine "freunde" es nicht mitbekommen, esse ich ein halbes, beim training ist es ja dann wieder weggesportlert..und dann: ein paar minuten und ein ganzes schokomilchbrötchen später hab ich nichts mehr gesagt und alle nur angeschwiegen,weil ich so gewissensbisse hatte. ich war echt fertig. hätte am liebsten geschrien und geweint,wenn ich nicht in gesellschaft gewesen wäre. Dann das abendessen: wieso musste ich mir nur salat nachnehmen?! i-wie lief es essensmäßig nicht besonders gut. die kcal-zahl ist ja erträglich, aber ich hätte sie lieber mit negativen kcal aufgestockt. ich hab nach dem abendessen nicht mal mehr sport gemacht. mein körper sollte sich an 800kcal tage mit durchschnittlichem kcal-verbrauch gewöhnen..sonst geh ich in der ersten schulwoche auf wie ein hefekloß(ich hasse diesen verglich.), den ich weiß nicht wann ich dann noch joggen oder indoor fahrrad fahren sollte. ich habe grade mordshunger. es ist abend. in den ferien und ich sitze vor grünem tee,weil ich zu viel angst vor einem weiterem apfel hab. ich hab angst vor einem apfel? so langsam entwickel ich doch eine gute grundeinstellung. die 2 vollkornbutterkekse hätte ich weg lassen können, hab sie in mich reingestopft, ganz ohne sie zu genießen. grade hats besser geklaapt. hab in meinem zr. gegessen (das tu ich ab morgn nicht mehr, aber so konnt ich ein bisschen essen entsorgn.) hab mit links gegessen,nach jedem bissen das besteck abgelegt und einen schluck getrunken und das dressing vom salat gekratzt. das klingt doch schon mal gut,oder? Fazit des Tages: Schokobrötchen schlagen auf die psyche.

1 Kommentar 7.8.08 19:33, kommentieren

6.08.2008-600kcal

Frühstück:

1 Knäcke mit Gurke (29kcal+3kcal)

1 kleiner Apfel (65kcal)

Mittag:

1kleiner Apfel (65kcal)

Nachmittag:

eine Nektarine (53kcal)

Abend:

2kleine Kartoffeln (70kcal)

Gurkensalat (1/2Gurke 6kcal, 1/4 Zwiebel 8,5kcal, 8og Creme Fine-Dressing mit Gewürzen 156kcal)

Snack:

eine Kugel Wallnusseis (150kcal)

Sport:

2Stunden entmistet,aufgeräumt,...

10x 50m geschwommen

22min indoor Fahrrad gefahren (200kcal verbrannt)

Insgesamt: 605,5kcal..das ist seltsamerweise in ordnung,ich hatte mit viel mehr gerechnet. ich hab unser indoor fahrrad-teil in mein zr. gestellt und das eis dann noch abtrainiert.. omg..wieso hab ich bloß eis gegessen? *schäm*. ansonsten lief der heutige tag ganz gut..viele negative kcal und nach dem essen immer aktiv gewesen. ich sitze jetzt vor meiner Tasse grünem tee und kämpfe gegen meinen drang  butterkekse zu knabbern an. es hat den ganzn tag funktioniert. das meine mom auch keine kekse mehr anrührt wegen Weight Watchers kommt mir da ganz gelegen^^. ich hab meine zwei Mini-Kartoffeln schön in gaaanz viele teilchen geschnitten und brauche durch das viele trinken und die vielen kleinen bissen wirklich so lange für meinen halb gefüllten teller wie der rest meiner familie für zwei prallgefüllte teller..das ist äußerst hilfreich. ich hab das eis noch ziemlich spät gegessen..so um 10.00uhr, das sollte in nächster zeit besser nicht passieren. morgn gibts das warme essen auch erst um 19.00uhr..bin ich froh wenn wir währrend der schulzeit wieder mittags warm essen. also: keksen wiederstanden und viele negative kalos...bis auf eis ein supii tag<3.

1 Kommentar 6.8.08 10:52, kommentieren

5.08.2008-800kcal

Frühstück:

eine schale müsli von Kellogs Speizial K mit fettarmer Milch (152kcal)

Vormittag:

1/2 Ana-Götterspeis (18kcal)

Nachmittag:

6 1/2 Butterkekse [!!!] (156kcal)

3 Vitalgebäckkekse (104kcal)

nochmal Nachmittags:

3Vitalgebäckkekse (104kcal)

2 1/2 Butterkekse (60kcal)

Abends:

2 kleine Kartoffeln (70kcal)

350g Rahmspinat (157,5kcal)

1/3  Ana-Götterspeise (12kcal)

Sport:

1 1/2 Stunden Leichtathletiktraining

45min Fahrrad fahren (bis in die Nachbarstadt,wegen des Trainings)

Insgesamt:

 833kcal..etwas zu viel,aber noch erträglich..bin ich froh,wenn diese dummen kekse endlich alle sind...die sind einfach zu lecker :3..die anagötterspeise ist der hit...so wundertoll süß,dass ich kaum noch heißhunger auf i-einen andren süßkram hab...mir ist nach dem ich sie gegessen hab,immer sauschlecht..gut sooo...ja,kekse.ich und die butterkekse bei leckerem kaffee. einen nach dem anderen..und dann nicht einmal die mit vollkorn...wie schwach ich doch bin...und wie dumm. durchs training sind sie aber denk ich wieder "wegkaloriert". abendessen war in ordnung...durch mein Veggie-leben musste ich keinen fisch essen und weil ich keinen käse mag,hab ich nur rahmspinat mit zwei kleinen kartoffeln gegessen..die anderen beiden,die meine mom mich essen lassen wollte sind dann in meinem zr.im müll gelandet...ha..ich weiß mir solangsam zu helfen..tagesbilanz: kekse sind böse und spinat ist toll<3.

1 Kommentar 5.8.08 13:59, kommentieren

4.08.2008-700kcal

omg..hab ich viel gegessen :3

die kcal-zahl stimmt trotzdem..aber es war heftig *.*..ich muss aber drauf achten, dass ich auf die schrecklichen 700 komm..sonst stellt der dumme körper sofort wieder auf sparflamme. und ich möchte ja endlich wieder abnehmen..aaarr..ich hasse meinen körper grade soo unmenschlich.also die heutige Fressorgie:

Frühstück:

1/2 Roggenbrötchen mit Gurke (53,75kcal+3kcal)

Mittag:

ein Milchbrötchen (139,5kcal)

Nachmittag:

eine Kugel Stracciatelaeis (150kcal)

abends:

2 1/2 Stücke Kräuterbaguette (92,5kcal)

45g Grill-saucen (30kcal)

Paprikasalat mit Dressing (23kcal+25kcal)

später abends:

75g Kartoffelecken (aus dem Backofen) (112,5kcal)

30g Ketchup (20kcal)

Snack:

Nektarine (53kcal)

Sport:

5 stunden entrümpelt und aufgeräumt ^^

insgesamt 702,25kcal..also an den Plan gehalten..aber es warn sehr viele "fieße" kalos dabei..ich meine im sinne von eis, kartoffelecken,kräuterbaguette..morgn wirds hfftl. besser laufen, aber war immer hin die ganze zeit über aktiv..beim entrümpeln,putzen..naja gaaanz viel kaffee und cola light getrunken und butterkeksen,grillwurst und chips wiederstanden. eine gute Nacht euch allen und einen noch besseren kommenden Tag.

1 Kommentar 4.8.08 23:20, kommentieren

4.08.08-11.08.08

 

Montag                 700kcal

Dienstag               800kcal

Mittwoch             600kcal

Donnerstag         800kcal

Freitag                 500kcal

Samstag              800kcal

Sonntag              700kcal

 

 

4.8.08 00:09, kommentieren


Werbung