arrr..ich hasse kekse. nein,eigentlich liebe ich sie..und das ist ja grade das schlimme. 10 vollkornbutterkekse=210kcal. und ich hab das wirklich zu gelassen. wie schwach. erbärmlich. ansonsten nur negative kalorien heute, 2 äpfel, ein bisschen gurke..nein heut morgn gabs auch noch einen fießen optiwelljogurt-56kcal. wie konnte ich nur? und ein kleines stück alpenmilchcreme-schoki.40kcal. diese zahlen schwirren mir die ganze zeit im kopf herum..ich hab meine tageszahl zwar noch nicht erreicht,aber die positiven kalorien machn mir angst..richtige angst.

heut morgn hat die waage einen neuen tiefststand gezeigt: 54,3kg. das darf nicht mehr werden. neinneinnein.

ich werd heute abend noch einen apfel essen und das wars, dann stimmt die kalo zahl. das abendesssen schenk ich mir. geh zu einem freund und werd sagn ich hätt schon gegessen und das selbe erzählen wenn ich nach hause komme.

sport konnt ich bis jetzt nicht wirklich machen. viel aufgeräumt und ausgemistet, gleich verteil ich noch meine zeitungen und besuch meine omi. da gibts nur kaffee,hoffe ich.

hfftl. klappt der rest des Tages besser.

ich schäme mich,auch wenn ich mich eigentlich an meine kalozahlen gehalten habe in den letzten beiden tagen und ja wirklich schnell abgenommen habe, ist meine angst größer denn je.

bis morgn,heute abend,..wir werden sehen.

Stay strong!

 

8.8.08 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung