Simple Life?!

bevor ihr jetzt denkt es käm i-eine serienkritik,habt ihr euch geirrt. ihr kennt sicherlich die erste staffel in der Paris und Nicole auf eine Farm geschickt werden. ja,lustig ich weiß. nur das mir das ganze wahrscheinlich auch passieren wird.meine mom ist mit einem typen zusammen der im agrarwirtschaftlichen bereich tätig ist. gut umschreiben wirs nicht: er ist ein Bauer. und nun heißt es echt auf den bauerhof ziehen. so ein richtiger bauerhof. mit schweinen,gänsen und hühner und zu allem überfluss auch noch zwei pferden für meine geschwister. hallo?! gehts noch?. ich auf einem bauernhof? ich renne schon schreiend weg wenn ich ein insekt seh. ausserdem will ich sicherlich nicht bei der bescheuerten heuernte helfn,so wie meine sis es jetzt schon macht. sicher,ein garten wäre ganz schön. im moment hausen wir ja in einer großen wohnung im 2/3 gecshoss eines Hauses. ja..groß,da sollte ich noch was erwähnen. der dachboden würde zwei geteilt werden für mich uns meine sis. also 16qm mit na riesen schräge..wenn ich ausziehen soll,hätte meine mom es auch anders sagen können. ich brauche viel platzt.immer. und ruhe und schalldichte wände um musik zu hören. und was bekomme ich? ein kleines dachbodenzr. neben meiner lauten,ungepflegten,agressiven schwester..ja,danke,mom,ich liebe dich auch. super..ich zieh wirklich aus nach der 13. mehr als 100 prozentig. da bin ich mir sicher. es dauert wahrscheinlich bis zu den winterferien bis wir wirklich umziehen. i-wie hat das ganze auch sien gutes: ablenkung.vorm essen. viel dekorieren,planen,einpacken,schleppen. und eine gute möglichkeit damit meine mom nicht mehr sooo viel auf mich und vor allem mein gewicht achtet. das hat echt schon was bedrohliches wie sich mich anstarrt,aaargh.. heute beim schwimmen gehen,als wäre ich ein Tier im Käfig und sie das kleine Kind das seine Nase an die Scheibe drückt. sie hat mich so abwertend von oben bis unten begutachtet. gehts noch?.naja,ich bin nicht so gut drauf,wie man merkt. mir tun den ganzn tag schon die schultern und der nacken weh, schätzte das liegt am tarining gestern oder einer falschen schlafhaltung. naja. ich hab heute abgenommen und für morgn sieht es gut aus..also kopf hoch.-eine gute haltung verbrennt kcal.

7.8.08 01:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung