heute war so ein Okay-Tag. nichts aufregendes,nchts vollkommen deprimierendes..halt alles okay. ich bin spät aufgestanden, so um halb eins. dann hab ich müsli gegessen..gott,ist es lange her,dass ich müsli gegessen hab,aber es sollten ja 800kalos werden und da musste ich mit einem starkem frühstück starten,oder?!..naja,dann hab ich eigentlich nicht wirklich was gemacht..geduscht und mit meiner mom in der küche gesessen und plätzchen gefuttert..(!!!). ich konnte nichtmals wechselduschen..weil wir ab und zu mal kein warmes wasser kriegen..so wie heute. also dabei kaum kcal verbrannt..schön wers gewesen..dann gings später (so um viertel nach vier) los zum training,meine Cousine M. abholen und dann fast eine halbe stunde in die nachbarsatdt rüber geradelt, weil ich sie dazu gezwungen hab,mal nicht den bus zu nehmen..eine gute entscheidung,ich werds jetzt öfter machen, auch wenn der weg  wirklich nicht kurz ist, es spart geld und verbrennt noch zusätzlich kcal, lohnt sich also trotzdem. das training tat richtig gut. ich wurde von unserer trainierin gelobt (wegen meiner guten Haltung bei den dehnübungen) und habe glänzlich beim hürdenlaufen versagt. es war nicht wirklich sooo anstrengend,aber meine mädels zu treffen war toll. eine von ihnen, L. , ist sehr schlank..das ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen und hat voll getriggert...sie hat so einen flachen bauch!..*neidisch*..die anderen beiden Le. , S. und meine cousine M. sind so wie ich,vllt. ein kleines bisschen schwerer, aber ich glaube nicht viel. naja, es war schön und ich werd jetzt wieder regelmäßig trainieren und ende august am 10km lauf teilnehmen. ich brauche diese routine echt wieder zurück für meinen alltag. dienstag und donnerstags ein bisschen gegen meinen kcal-süchtigen Körper an zu arbeiten ist echt supiii<3. ausserdem bietet es eine perfekte gelegenheit meiner mom zu erzählen,das ich zu geschafft bin um zu Abend zu essen oder das es kuchen beim training gab( denn gibts seltsamer weise nämlich echt oft, nicht das ich dann wirklich ein Stück essen werde.). als ich wieder da war gabs dann essen. jetzt sitze ich vorm PC und habe mal wieder lust auf..wie kann es anders sein..Kekse. werde natürlich keine essen. kaue zuckerfreies kaugummi, schau mir ein paar blogs an und arbeite gleich an meinem ana-buch..i-wann sollte ich ja mal meine to do liste abarbeiten. achso...ich hab meiner besten Freundin (nenne sie mal Lola) gesagt,dass ich nicht mit ihr nach rom fliegen werde,weil meine mom es nicht bezahlen will. ich hab seit einer woche nicht mit lola gesprochen,weil ich so deprii deshalb war und angst hatte es ihr zu sagen. nun ist es raus und ich drücke mich davor sie zu sehen und mit ihr RICHTIG drüber zu sprechen..aber das kommt noch..hfftl. ohne anschließende FA. Melde mich sobald ich kann wieder. hoffentlich als ein sportliches, glückliches mädchen mit selbstdisziplin..wir werdn sehen.

5.8.08 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung