5.08.2008-800kcal

Frühstück:

eine schale müsli von Kellogs Speizial K mit fettarmer Milch (152kcal)

Vormittag:

1/2 Ana-Götterspeis (18kcal)

Nachmittag:

6 1/2 Butterkekse [!!!] (156kcal)

3 Vitalgebäckkekse (104kcal)

nochmal Nachmittags:

3Vitalgebäckkekse (104kcal)

2 1/2 Butterkekse (60kcal)

Abends:

2 kleine Kartoffeln (70kcal)

350g Rahmspinat (157,5kcal)

1/3  Ana-Götterspeise (12kcal)

Sport:

1 1/2 Stunden Leichtathletiktraining

45min Fahrrad fahren (bis in die Nachbarstadt,wegen des Trainings)

Insgesamt:

 833kcal..etwas zu viel,aber noch erträglich..bin ich froh,wenn diese dummen kekse endlich alle sind...die sind einfach zu lecker :3..die anagötterspeise ist der hit...so wundertoll süß,dass ich kaum noch heißhunger auf i-einen andren süßkram hab...mir ist nach dem ich sie gegessen hab,immer sauschlecht..gut sooo...ja,kekse.ich und die butterkekse bei leckerem kaffee. einen nach dem anderen..und dann nicht einmal die mit vollkorn...wie schwach ich doch bin...und wie dumm. durchs training sind sie aber denk ich wieder "wegkaloriert". abendessen war in ordnung...durch mein Veggie-leben musste ich keinen fisch essen und weil ich keinen käse mag,hab ich nur rahmspinat mit zwei kleinen kartoffeln gegessen..die anderen beiden,die meine mom mich essen lassen wollte sind dann in meinem zr.im müll gelandet...ha..ich weiß mir solangsam zu helfen..tagesbilanz: kekse sind böse und spinat ist toll<3.

5.8.08 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung