4.08.2008-700kcal

omg..hab ich viel gegessen :3

die kcal-zahl stimmt trotzdem..aber es war heftig *.*..ich muss aber drauf achten, dass ich auf die schrecklichen 700 komm..sonst stellt der dumme körper sofort wieder auf sparflamme. und ich möchte ja endlich wieder abnehmen..aaarr..ich hasse meinen körper grade soo unmenschlich.also die heutige Fressorgie:

Frühstück:

1/2 Roggenbrötchen mit Gurke (53,75kcal+3kcal)

Mittag:

ein Milchbrötchen (139,5kcal)

Nachmittag:

eine Kugel Stracciatelaeis (150kcal)

abends:

2 1/2 Stücke Kräuterbaguette (92,5kcal)

45g Grill-saucen (30kcal)

Paprikasalat mit Dressing (23kcal+25kcal)

später abends:

75g Kartoffelecken (aus dem Backofen) (112,5kcal)

30g Ketchup (20kcal)

Snack:

Nektarine (53kcal)

Sport:

5 stunden entrümpelt und aufgeräumt ^^

insgesamt 702,25kcal..also an den Plan gehalten..aber es warn sehr viele "fieße" kalos dabei..ich meine im sinne von eis, kartoffelecken,kräuterbaguette..morgn wirds hfftl. besser laufen, aber war immer hin die ganze zeit über aktiv..beim entrümpeln,putzen..naja gaaanz viel kaffee und cola light getrunken und butterkeksen,grillwurst und chips wiederstanden. eine gute Nacht euch allen und einen noch besseren kommenden Tag.

4.8.08 23:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kamika / Website (5.8.08 01:15)
Hey
Erstmal danke für den lieben Eintrag. Ich mag deinen Blog auch..(und ich lese auch gern, was andere so essen )
Wie weit bist du denn mit dem Buch? Ich hab mich heute durch die ersten 150 gekämpft.. (bis zum 2. Teil)
liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung